Home Page Image


Popart inspiriert nach Lichtenstein
 
Wasserzeichen

Augen zum Leuchten bringen...



Photoshop - Tutorials

Nach und nach werden hier einige Anleitungen entstehen wie ich manches in Photoshop bearbeitet habe. Diese Seite entstand wegen häufiger Nachfragen und weil man das nicht jedem per Mail oder im Messenger auf die Schnelle erklären kann.

Einfach tu ich mich nie mit dem Erstellen einer solchen Anleitung. Da steckt schon einiges an Mühe dahinter.

Ich möchte auch kein Wegweiser sein, sondern meine Anleitungen können nur Anregung sein. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und in Photoshop auch meist mehrere Möglichkeiten das annähernd gleiche Ziel zu erreichen.

Vielleicht mache ich dem einen oder anderen ja damit eine Freude ;)

Ich würde mich auch sehr über Kritik und Anregungen freuen. Schreibt mir doch einfach per Mail. Dafür sag ich schon mal im Vorraus lieben Dank und viel Freude beim Nacharbeiten :)

Gruß

Michaela